AFM Stadtgarage geht in neue Hände über | Der Landanzeiger
Rouven Peterhans mit Esther und Erich Morgenthaler (v.l.n.r.)
AFM Stadgarage Aarau

«Danke und Grüezi!»

Rouven Peterhans übernimmt von Esther und Erich Morgenthaler

Am vergangenen Freitag und Samstag gab es in der AFM Stadtgarage nicht nur alle VW-Neuheiten zu erleben, es wurde auch gefeiert. Denn Erich und Esther Morgenthaler übergaben das Geschäft an Rouven Peterhans.

38 Jahren lang haben Esther und Erich Morgenthaler die AFM Stadtgarage mit viel Herzblut geführt. Nun war es Zeit, einen Nachfolger zu finden. So übergaben die Morgenthalers die AFM Stadtgarage an Rouven Peterhans weiter. Eine ideale Gelegenheit sich einerseits bei den Kunden und Partnern zu bedanken, andererseits auch gleich Rouven Peterhans vorzustellen.

So veranstaltete die AFM Stadtgarage am vergangenen Freitag und Samstag ein Fest, bei dem es nicht nur die VW-Neuheiten zu erleben gab, sondern auch «Danke» und «Grüezi» gesagt wurde.

Rouven Peterhans ist kein Unbekannter. Er gehört bereits sieben Jahre zum AFM Stadtgarage-Team, kennt die Mitarbeiter und die Kunden. «Mit Rouven Peterhans haben wir den Richtigen gefunden», ist Erich Morgenthaler überzeugt. «Er hat das nötige Zeug dazu und wird die AFM Stadtgarage weiterführen und weiterentwickeln können.»

Ganz auf Erich Morgenthaler verzichten muss die AFM Stadtgarage aber nicht. Er wird weiterhin noch im Verkauf tätig sein und Rouven Peterhans mit Rat und Tat zur Seite stehen. «Ich habe nicht vor, nun alles auf den Kopf zu stellen», sagt Rouven Peterhans. «Wenn es so weitergeht wie bis anhin, ist schon vieles gut und richtig. Auf jeden Fall freue ich mich, mit meinen Mitarbeitern in die Zukunft starten zu können.»

Text und Bild: Sarah Künzli
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print