Beliebter Treffpunkt: Die City-Märt Mall mit Barbetrieb und musikalischer Unterhaltung durch den Rock-Enten-Chor
City Märt

So farbig waren der Black Friday und das Night Shopping

Am 29. November trafen zwei Top- Ereignisse zusammen: der Black Friday und das Night Shopping. Entsprechend hoch war auch die Anzahl der shoppingbegeisterten Besucherinnen und Besucher, die von den zahlreichen Schnäppchenangeboten der City- Märt-Geschäfte profitierten. Die von so viel Leben erfüllte Mall erstrahlte auch erstmals in dieser Saison im war- Die Adventszeit im City-Märt ist eingeläutet. Ein Event ist dabei schon Tradition: Am Mittwoch, 27. November fand das Lebkuchen-Herzen-Verzieren bei Jaisli-Beck statt. Dabei haben sich die Kleinen einmal mehr als grosse Confiseure erwiesen. Der Lebkuchen-Event von Jaisli-Beck in der Mall wird alljährlich von den Jaisli-Lernenden durchgeführt und ist schon zur liebgewordenen Tradition im Aarauer Weihnachtsprogramm geworden. lingen und dem gemeinsamen Mittagessen im Traditionshaus Café Sommer steht Zeit zur freien Verfügung. Der Besuch des Reutlinger Weihnachtsmarktes ist ein besonderes Erlebnis und zahlreiche Geschäfte in unmittelbarer Nähe laden zudem zum Bummeln und Einkaufen ein. Um ca. 20.15 Uhr trifft der Bus wieder in Aarau ein. Für Informationen besuchen Sie www. aarauinfo.ch/weihnachtsmarkt-reutlingen. Für telefonische Auskünfte wählen Sie: 062 834 10 34. Eine Anmeldung ist noch bis am 10. Dezember möglich. men Lichterglanz der Weihnachtsbeleuchtung. Der 29. November 2019 war aber weit mehr als eine Schnäppchenjagd, sondern vor allem auch ein toller Event. Ab 20.30 Uhr versetzte der Rock-Enten-Chor die Mall in Party- Stimmung, und an der Bäcker-Bar traf man sich auf ein Gratis-Getränk. Kurzum: Ein Abend zum Freuen und Geniessen.

Text & Bild: zVg
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print