Oldies-Night in der Zofinger Mehrzweckhalle | Der Landanzeiger
Saturday Night Fever: Stets gefüllt war die grosse Tanzbühne an der Oldies-Night in der Zofinger Mehrzweckhalle

Rauschende Oldies-Night im Neonlicht

Am Samstagabend trafen sich die Fans alter und guter Musik in der altehrwürdigen Mehrzweckhalle in Zofingen. Schon am frühen Abend ging so richtig die Post ab.  

Schlossrueder und Brittnauer | Der Landanzeiger
Schlossrueder und Brittnauer feierten in Zofingen gemeinsam

Das Motto der 26. Oldies-Night lautete «Neon». Die vier Hauseigenen Oldies-DJs liessen sich aber auch gar nicht lange bitten. Sie trafen von Beginn an den richtigen Musiknerv des Publikums so, dass es niemanden lange auf den Stühlen hielt. Noch bevor die Bühne von den Tanzwütigen in Beschlag genommen wurde, gab es für diejenigen, die das Motto «Neon» wortwörtlich nahmen, etwas zu gewinnen. Wer sich in schrillem Outfit präsentierte und das Glück hatte, von der Jury als Gewinner ausgewählt wurde, erhielt vom Organisator Roland Geffroy eine Getränke-Freikarte geschenkt. 

Text & Bilder: Martin Zürcher
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print