Patrick Germann von Auto Germann, Hunzenschwil | Der Landanzeiger
Ein guter Dreh am Glücksrad bringt schöne Preise
Frühlingsneuheiten bei Opel und Nissan

Viel Neues bei Auto Germann

Besondere Aktionen vom 2. bis 13. Juni 2020

Wie andere Betriebe auch, stand die Firma Auto Germann in Hunzenschwil vor ein paar Wochen in den Startlöchern für die Frühlingsausstellung. Wie die Geschichte weitergeht ist bekannt.

«Nun haben wir den Frühling etwas nach hinten verschoben und freuen uns nach den letzten Lockerungen nun ganz besonders auf viele Besucher.» Patrick Germann hat trotz den schwierigen Zeiten seine Zuversicht und seine gute Laune nicht verloren.

Etwas ärgert ihn allerdings schon ein bisschen. Genau zu beginn der Frühlingsausstellung stand der brandneue Opel Grandland X Hybrid4 zum ersten Mal im Ausstellungsraum. Ein wunderschöner SUV mit der intelligenten Technik eines Hybrid-Antriebes. Man muss ihn sehen, anfassen und riechen können.

Aber nicht nur bei Opel gibt es viel Neues. Auch die Marke Nissan, die seit gut 6 Jahren bei Auto Germann zu finden ist, hat vollelektrische und hybridisierte Fahrzeuge nachgelegt. Es lohnt sich also, bei Auto Germann vorbei zu schauen. Patrick Germann sagte dazu: «Vom 2. bis zum 13. Juni warten wir mit ganz besonderen Aktionen auf. Unsere Kundschaft wird staunen und zudem gibt es mit einem gekonnten Dreh am Glücksrad besonders attraktive Preise zu gewinnen.»

Nissan Camper Michelangelo bei Auto Germann Hunzenschwil | Der Landanzeiger
Camperherz was willst Du mehr: Michelangelo heisst das neue, komplett ausgestattete Fahrzeug von Nissan

Während der Ausstellungszeit gibt es zudem auch einen Rabatt von 5 Rappen pro Liter und sein Auto kann man für den halben Preis waschen lassen. «Wir sind vorbereitet, wollen unseren Kunden etwas bieten und es ist höchste Zeit, dass es wieder Gutes zu vermelden gibt.» so Patrick Germann.

Mehr Informationen zu den Neuheiten und den Sonderaktionen gibt es unter: www.autogermann.ch

Nissan Leaf und Qashqai bei Auto Germann Hunzenschwil | Der Landanzeiger
Der vollelektrische «Leaf» und der «Qashqai» sind die neuen Verkaufsschlager aus dem Hause Nissan
Text & Bild: TIZ
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print