Die Red Boots Aarau Autos flitzen nun durch die Strassen | Der Landanzeiger
Die Red Boots Aarau konnten zwölf nigelnagelneue Citroen C3 übernehmen.

Die Red Boots Aarau Autos flitzen nun durch die Strassen

Vor dem Saisonabschluss-Event des AXA Super Women’s Team mit den Helferinnen und Helfer und dem Staff konnten die Red Boots Aarau zwölf nigelnagelneue CitroenC3 übernehmen. Diese tollen Fahrzeuge wurden jungen Spielerinnen übergeben, die im Gegenzug einen Dreijahresvertrag unterzeichnet hatten.

Durch die tolle Unterstützung der Volare- Group mit Ruedi Rüssel war es möglich, für die Spielerinnen diesen Deal zumachen. Weiter wird dieses Engagement von Hauptsponsor Credit-Suisse und den Autosponsoren Pamo Gerüste AG und Mobiliar grosszügig unterstützt. Neben Citroen Schweiz und der Garage Galliker in Strengelbach konnten sie auch auf die Unterstützung von Heiz Schriften AG, Aarau, zählen.

Der Vorstand FC Aarau Frauen – Red Boots Aarau dankt allen Sponsoren für die tolle Unterstützung und freut sich, wenn die «auffälligen schwarz, roten Red Boots Aarau Citroen C3 durch unsere Strassen flitzen.»

Text & Bild: zVg
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print