Bratwurst und neue Mercedes-Modelle | Der Landanzeiger
Die neue C-Klasse wurde an der Herbstausstellung präsentiert.
Unterentfelden: Herbsteausstellung bei Auto Schmid

Bratwurst und neue Mercedes-Modelle

Nach dem Ausfall der Frühlingsausstellung und einem geschlossenen Showroom von Dezember bis Juni war die Freude enorm gross beim hochmotivierten Team von Auto Schmid – und auch bei den Kunden und Mercedes-Fans, dass es mit dem Herbstevent nun geklappt hat. Am vergangenen Wochenende standen während der zwei Ausstellungstagen die neuen Modelle der C-Klasse, Reisemobile und die vollelektronische EQ-Serie im Fokus. «Zwar können wir weniger Modelle als auch schon präsentieren; dennoch ist es eine sehr gelungene Herbstausstellung geworden», bilanziert Geschäftsführer Dominic Schmid. Eine Festwirtschaft mit Grillbratwurst und Getränken durfte am Auto Schmid-Event natürlich nicht fehlen.

Bratwurst und neue Mercedes-Modelle | Der Landanzeiger
Das Alltagstaugliche Reisemobil «Marco Polo» mit Verkaufsleiter Felix Lisibach (links) und Geschäftsführer Dominic Schmid.
Bratwurst und neue Mercedes-Modelle | Der Landanzeiger
Der neue EQ-S ist voll elektronisch, Dominic Schmid zeigt die wichtigsten Funktionen im durchgehenden Display.
Text & Bilder: Kaspar Flückiger
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print